herr_schiffner

Projektleitung: Herr Schiffner

Teilnehmerzahl: 17

Beschreibung: Dieses Projekt wurde von Herrn Schiffner geleitet. Es nahmen die Klassen von 7 – 10 an diesem Projekt teil. In diesem Projekt geht es um die Entstehung der Menschen und unsere Vorfahren. Natürlich stellt sich jeder jetzt die Frage „ Warum heißen wir Homo Sapiens Sapiens?“ Die Antwort darauf lautet, dass unsere Vorfahren ,,der Menschen“ Homo Sapiens heißt und wir von dem Frühmensch „Homo Sapiens“ Sapiens sind. Die Schüler und Schülerinnen. haben sich Filme angeschaut und Texte gelesen um dieses Thema an zu streben. Die Aufgaben waren Plakate fertig zu gestalten. Die Projektmitglieder waren sehr zufrieden und haben sich sehr wohl gefühlt wie wir mitbekommen haben.

Präsentation des Projekts:Das Projekt wird durch Plaklate und Filmen Präsentiert.

Homo_Sapiens_02
Homo_Sapiens_01