Oberschule Langwedel siegt ohne Gegentor

FB Turnier_kMit der beeindruckenden Bilanz von vier Siegen und 7:0 Toren kehrten jüngst die kickenden Siebtklässler der Langwedeler Oberschule in die Penne zurück. Voller Stolz präsentierten sie dort ihren XXL-Pokal. Bei dem von der Hauptschule Achim hervorragend ausgerichteten Fußball-Kleinfeldturnier gaben sich die Jungs um Teammanager Stefan Danylyszyn in den Spielen gegen die Wümmeschule Ottersberg (2:0), Hauptschule Achim (1:0), KGS Stuhr/Brinkum (3:0) und gegen die Realschule Achim (1:0) keine Blöße und sicherten sich souverän den Turniersieg.
Auf dem Foto sieht man das erfolgreiche Team, welches nach sportlichen und pädagogischen Gesichtspunkten aus allen vier siebten Klassen zusammengestellt wurde.

FB Turnier