AGs-Preview

Mit Beginn des neuen Schuljahres 2012/2013 können wir wieder attraktive Arbeitsgemeinschaften anbieten.
Eine Übersicht der verschiedenen AGs und weitere Informationen finden Sie/findet ihr unter dem Punkt |Schulleben|Arbeitsgemeinschaften|.

Als Ganztagsschule, die sich noch im Aufbau befindet, sind wir bestrebt, das Angebot an Aktivitäten im Nachmittagsbereich weiter auszubauen. Gerne möchten wir dazu die Schule weiter öffnen und zunehmend außerschulische Kooperationspartner gewinnen.
Wir würden uns vor allem freuen, wenn wir zunehmend auch Eltern und Schülerinnen und Schüler für ein Engagement in unserer Schule gewinnen können.
Sollten Sie sich angesprochen fühlen und eine Idee für eine Arbeitsgemeinschaft haben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.
Ansprechpartner für den Ganztagsbereich ist Herr Andreas Kowalzik.