Gruppe 1:
Bild v. links : Andrea Warnken , Silvia Schwarz, Melanie Henkel , Natalli Spannut, Susanne Koch

gruppe 1 oben
 gruppe 1 mitte links gruppe 1 mitte rechts

Von herzhaften Brezeln bis hin zu süßen Brownies.

gruppe 1 unten rechts gruppe 1 unten links

Gruppe zwei:
Bild v. links: Heike Burau, Sabine Gerkens, Heike Stumpe, Jörn Naumann, Peggy Bruns-Stumpe, Diana Engberts

gruppe 2 oben

Die dritte Gruppe:
Bild v. links: Michaela Huß, Martina Meyer, Andrea Rehbock, Katrin Norden, Ute Luttmann

gruppe 3 oben

Gruppe vier:Bild v. links: Carola Berchtenbreiter, Claudia Patjens, Mechthild Lüdemann, Marlene Ollendorf, Heike Hartmann

gruppe 3 unten rechts

Zur Unterstützung der Erwachsenen helfen einige Schüler freiwillig beim Verkauf mit. Manchmal sind zu wenig Eltern da um die gewaltige Masse an Schülern zu versorgen.  Leider wissen einige Schüler/innen  nicht  wohin der Müll gehört und so sieht die Aula leider nach dem Power Frühstück oft sehr wüst aus.  Eine Idee  dazu ist, eine Aula Aufsicht  zu stellen, die aufpasst, dass die Schüler ihren Müll in den Papiereimer  werfen.  Aber muss das wirklich sein?  Vielleicht schaut jeder etwas mehr hin und sagt auch mal etwas, wenn man sieht, dass jemand Müll einfach fallen lässt.
Uns Schülern gefällt das Power-Frühstück sehr, aber wir wünschen uns mehr Platz zum Verzehren, da es oft zu voll in der Aula ist. Vielen Dank auch an die Eltern, die immer so toll für uns sorgen. (Nele Cordes  und Dominik Holtkamp  R10a)

Wer Ideen oder Anregungen, für das Power Frühstück hat, kann sich an den Schulförderverein wenden.