Liebe Schülerinnen, 

ihr seid im Alter zwischen 10 und 12 Jahre, seid fußballbegeistert oder wolltet immer schon einmal mit anderen Mädchen zusammen an einem Trainingscamp teilnehmen?
Dann haben wir ein tolles Angebot für Euch:
Ihr habt die Möglichkeit an einem WM-Girlscamp im Landkreis Verden teilzunehmen. Auch, wenn ihr keinem Verein angehört, seid ihr herzlich willkommen.

Das Camp findet am Samstag, den 25.06.2011
auf der Sportanlage des TSV Dauelsen (Bettenbruch 8, 27283 Verden) statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 3 € inklusive Mittagessen und ist am Veranstaltungstag in bar zu entrichten.

Programmablauf:

10 Uhr Anmeldung und Einteilung der Gruppen

10.30 Uhr       Begrüßung durch den Schirmherrn Landrat Peter Bohlmann

10.45 Uhr       „Trainieren wie die Profis“; DFB-Mc-Donalds-Fußballabzeichen; Torwandschießen

12.30 Uhr       Mittagpause

13.30 Uhr       „Weltmeisterschaftsturnier“: Vier gegen Vier

17.30 Uhr       Ende des letzten Spiels

18.00 Uhr       Siegerinnen-Ehrung durch den Landrat und Auslosung der Mädchen, die vom 2. bis 4. Juni in das WM-Girls-Camp nach Wolfsburg fahren.

 

Mit etwas Glück gewinnt ihr als Teilnehmerinnen eine Fahrt nach Wolfsburg und könnt dort drei Tage vom 02. bis 04. Juli WM-Luft schnuppern: Mädchen aus ganz Norddeutschland trainieren dort zusammen und besuchen das WM-Spiel Brasilien gegen Norwegen.
Die Plätze nach Wolfsburg werden unter allen Teilnehmerinnen des Fußballcamps am 25.06.2011 verlost.

Meldet Euch bitte SCHNELLSTMÖGLICH bei Herrn Hamer oder bei Frau Brüggemann, um Euch ANZUMDELDEN oder nähere Informationen zu erhalten!!

Organisiert wird das WM-Girls-Camp von der Arbeitsgemeinschaft der Gleichstellungsbeauftragten im Landkreis Verden, dem Niedersächsischen Fußballverband Kreis Verden und dem TSV Dauelsen zusammen mit dem Niedersächsischen und dem Norddeutschen Fußballverband, swoie dem Landesfrauenrat.

Go to top