Die Klassen, die eine große Anzahl ihrer Eltern bis Ende der Herbstferien (22.10.2010) motivieren, in den Schulförderverein „För use School“ einzutreten, können folgendes gewinnen:

¾ der Schüler/Innen sind durch einen Elternteil im Förderverein vertreten:

Die Klasse erhält einen Kinogutschein für die ganze Klasse!

½ der Schüler/Innen sind durch einen Elternteil im Förderverein vertreten:

Die Klasse erhält  freien Eintritt im Verwell für alle!

¼ der Schüler/Innen sind durch einen Elternteil im Förderverein vertreten:

Es gibt ein Eis für jeden in der Klasse!

Wir brauchen breite Unterstützung von euren Eltern, damit wir für euch vieles erreichen, anschaffen, verbessern, verschönern oder euch bei euren Ideen unterstützen können.
Sagt euren Eltern, dass eine Mitgliedschaft nicht zur Mitarbeit verpflichtet – auch der Beitrag hilft uns! Wir freuen uns über jeden, der seine Ideen, sein Geschick und seine Arbeitskraft einbringen möchte.
Unseren Flyer mit dem Eintrittsformular findet ihr im Sekretariat, an unsrer Pinnwand vor dem Lehrerzimmer oder zum Runterladen auf der Schulhomepage  www.hrs-langwedel.de . (Tragt auf dem Eintrittsformular oben eure Klasse mit ein.)

Viel Erfolg wünscht euch
der Vorstand vom Förderverein