Hip Hop k2Die Schülerinnen und Schüler machen eine professionelle Choreographie die Musik und Bewegung enthält. Diese Choreographie wurde extra für das Projekt Hip Hop gekauft.
Sie tanzen zu dem Lied Blurred Lines von Robin Thicke. Diese wollen sie vorraussichtlich am Freitag den 18.07.2014 vorführen.

Projektleiter: Frau Brinkmann / Herr Heilshorn

Teilnehmerzahl: 14 Schüler/-innen

 

 

 Interviews:

Schüler: anonym


1. Warum hast du das Projekt gewählt?

Weil wir Tanzen interessant finden.

2. Was gefällt dir am Projekt und was nicht?

Es gefällt uns, dass es viel Bewegung und Abwechslung gibt, aber es machen einige Schüler nicht bei dem Projekt mit.

3. Macht ihr Ausflüge, wenn ja wohin?

Nein, wir machen keine.

4. Was habt ihr bisher gemacht?

Wir haben bis jetzt die Choreographie zur Hälfte gelernt.

Lehrer: Frau Brinkmann

1. Warum haben sie dieses Projekt übernommen?

Ich habe dieses Projekt übernommen, da es eine professionelle Choreographie mit Musik und Bewegung enthält.

2. Welche Vorstellungen hatten sie?

Dass wir die Choreographie am Freitag vorstellen,

3. Gefällt ihnen das Projekt bisher?

Ja, es gefällt mir, da die Schüler und Schülerinnen sehr motiviert sind.

Hip Hop k1   HipHop 3k   HipHop 4k   HipHop 5k

 

 

Go to top